Elena Quirici unsere grosse Hoffnung an der Olympia 2020

27. Februar 2020

Seit September 2018 läuft die Qualifikationsphase für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo. Ein harter Selektionsprozess, denn über das Worldranking werden in Elenas Kategorie nur zwei Startplätze vergeben. 20 Turniere sind bereits bestritten, 3 wichtige Anlässe stehen ihr noch bevor, um eine direkte Qualifikation zu erhalten.
Elena Quirici trainiert seit 22 Jahren Karate, ist Weltnummer 1 in der Kategorie -68kg und Mitglied unseres Verbandes der SWKO.
Wir freuen uns, euch Elena in einem Interview vorstellen zu dürfen.
Interview mit Elena

Zum jetzigen Zeitpunkt, kann es ein wichtiger mentaler Punkt sein die Wahl zur „Aargauer Sportlerin des Jahres“ zu gewinnen. Darum bitten wir euch für Elena abzustimmen.

Hier geht es zum Voting: https://aargauersport.ch/ab-sofort-laeuft-das-voting-fuer-den-aargauer-sportler-des-jahres-2019/

Bitte votet für Elena, um ihr und dem Karate eine Stimme zu geben. Danke!

Elena Quirici, Fotograf: Boris Radjenovic